Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 08.04.17 10:48 | ||
Ahoi werte Mitfahrer und Mitfahrerinnen! Am 28. April ist es so weit: Die Switch bekommt ein Update des herausragenden Mario Kart 8. Mit dabei sind: -alle Strecken des Originals mitsamt derer der DLCs-> macht 48 Strecken -alle Charaktere + 5 Neue (King Boo, Bowser Jr., Knochtrocken, 2 Inklinge aus Splatoon)-> macht zusammen 42 Fahrer -alle Fahrer und Strecken sind von Beginn an verfügbar, und müssen nicht freigespielt werden -Neu ist ein Battle Mode, der diesen Namen auch verdient: Klassische Arenen Kehren zurück, einige sind "Remakes" alter, beliebter Kurse (z.B. Snes-Parkour 1) -Neu ist ebenfalls eine dritte Driftstufe. Diese kommt nach der bisherigen roten und ist lila, man muss hier allerdings sehr lange sliden um sie zu aktivieren ->sehr nice, das führt zu neuen Möglichkeiten im Rahmen von Time Trials -Neu ist ebenfalls, dass man nun ein Item "horten" kann, und es zudem Doppelitem-"Kisten" gibt -Optisch gibt es stehts stabile 60fps (im Vergleich zu 59fps auf der Wii U;)) und im Dock-mode läuft das Ganze in nativen 1080p. Niiiice. Ab 3 Spielern im Splitscreen wird die Framerate auf 30fps halbiert Hier ein Eindruck von der hier so beliebten und geschätzen Gamepro: [http://www.gamepro.de/artikel/mario-kart-8-deluxe-angespielt-warum-es-den-namen-verdient,3312437.html] Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich hyped das Ganze doch ziemlich. ....brauche.....Switch......unbedingt..... Ich hoffe, dass das Spiel hier ähnliche Wellen schlägt wie das Original vor 3 Jahren, so richtig fein mit Time Trials und einer kleinen, aber äußerst feinen Community. Wer ist denn alles dabei? Edit: Sry, für das Kuddelmuddel, ich kann das nicht besser editieren, das Programm macht nach dem Absenden diesen "Salat" daraus.:-( Beste Grüße denda |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |