Thema:
Re:Arrrrghhh, diese Geschoss-Umleitung flat
Autor: token
Datum:15.02.17 07:49
Antwort auf:Arrrrghhh, diese Geschoss-Umleitung von euph

>also wo man sich selbst bzw. ein Geschoss durch Y katapultieren kann. Ich bin zu doof dafür und bin schlecht, das an die richtige Stelle zu leiten. Und nun häng ich an der Stelle in dem komischen Gingobaum, wo man ein Geschoss 5-6x umleiten muss, dabei sich selbst mittels der Laternen nach oben schießen muss und noch (respawnende) Gegner rumlungern. Ich könnt ins Joypad beißen, irgendwo mach ich immer einen Fehler :-(

Nicht verzagen, ruhig bleiben, das konzentriert spielen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen. Nach der Passage hast du die Mechanik intus, ist halt ein wenig ungewöhnlich vom Prinzip her, und dementsprechend müssen die Automatismen auch erst aufgebaut werden. Eine rare Situation bei heutigen Spielen die Mechaniken ja nur kopieren und kopieren und kopieren, und die Automatismen dementsprechend schon bei den Spielern da sind.
Hier kommt man um paar Wiederholungen nicht herum und die Synapsen haben ein wenig Kirmes. Später wirst du dich wundern wo da überhaupt das Problem war.
Tschakka.

< antworten >