| Thema: |
|
||
| Autor: | Tenchi | ||
| Datum: | 13.02.17 10:40 | ||
| Antwort auf: | Besiegt... von Knight | ||
>>>Die Bosse sind eine Stärke des Spiels:D und es gibt jede Menge davon. >> >>Das darf auch jeder gerne so sehen. Mich stresst das viel zu sehr und macht mir schlicht überhaupt keinen Spass. Wenn ich sehe da geht was und man lässt mir etwas Spielraum nicht perfekt zu spielen, dann geht das in Ordnung. Aber wenn ich ein paar mal die Arena betrete und kaum 5% Schaden auf die Reihe bekomme bzw. beim zweiten Fehler tot am Boden liege ist das schlicht zu hart. >>Deshalb habe ich auch "beschissen" und einen Mitspieler gerufen. Allerdings gefällt mir dieses Vorgehen überhaupt nicht. Da wäre mir ein etwas nachvollziehbarer skalierter Schwierigkeitsgrad lieber - oder meinetwegen halt eine Pussyoption welche die Bosskämpfe einfacher macht. Von mir aus können sie ja auch die Belohnungen dafür streichen, mir geht es nur darum auch als schlechterer Spieler solo weiterzukommen. Mir sind die Bosse auch zu schwierig, da ihre Treffer einfach zu viel Schaden machen. Man darf sich fast keine Fehler leisten, was bei den ersten 10 Versuchen bei mir unmöglich ist. Daher brauche ich pro Boss bestimmt 20-30 Anläufe. Der Sprung zwischen normalen Gegnern und dem Boss ist echt zu hoch. Lustig wird es noch mal am Ende des Spiels. In der Trophy Guide habe ich gelesen, dass man dort in einer Sidemission gegen 2 Bosse gleichzeitig kämpfen muss. Keine Ahnung welche beiden das wohl sind, aber für mich ist das 100% nicht zu schaffen. |
|||
| < antworten > | |||