Thema:
Es gibt Tage, da sollte man den Computer aus lassen :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:06.02.17 17:22
Antwort auf:Dirt Rally: Nur die Harten kommen in den Garten von Steppenwolf

Tja erst wollte ich für die nächste Rallye mal die 2010er Karren ausprobieren und habe AUS VERSEHEN den Fiesta GEKAUFT für 650.000 Credits... argh... und die vier Autos gefallen mir schon von außen nicht besonders, was ja weniger schlimm ist, aber die Interieurs sind zum Kotzen. Alle haben ne ewig tiefe "Ablage" hinter dem Lenkrad und nen fetten Aufkleber oben auf der Scheibe, so dass man nur nen Mini Sichtschlitz hat und in VR so weit den Sitz nach vorne schieben muss, dass man das Lenkrad praktisch im Bauch hat. Die Anzeigen sind auch nicht schick, die Cockpits total clean und irgendwie ausdruckslos ihmho. Na ja ich bin halt echt eher ein Fan der Retro Rallye Schlachtschiffe :P

Tja und dann wollte ich noch Daily Challenges machen und sah: Ach heute gibts ne Challenge mit dem R4 Lancer und weil ich noch keine R4 Karre hatte, habe ich den mal eben schnell gekauft. Und dann stelle ich fest: Das ist ein Rechtslenker! Da komme ich ja gar nicht drauf klar. Somit habe ich heute die eine Million Credits, die ich auf dem Konto hatte, komplett verprasst für Karren, die mir nicht gefallen. Schnarch :/

Gruß eM

< antworten >