Thema: |
|
||
Autor: | DS_Nadine | ||
Datum: | 06.01.17 23:56 | ||
Antwort auf: | Wie ist eure gebacked/released - Ratio? von elementalMaster | ||
Wobei meine "Republique" Prämie erst letzten kam, 3 Jahre zu spät, lange nach release im Laden, mit dem (viel billigeren) Inhalt der Ladenversion identisch ist und ausserdem völlig abweicht. :-/ Offen: Star Citizen (Lieverung vorrs.: Nov 2014) - lololol Dreamfall Chapters (Lieverung vorrs.: Nov 2014) - Spiel ist ja mittlerweile raus aber meine 125$ physical copy lässt auf sich warten. Dex - Cyberpunk 2D RPG (Lieverung vorrs.: Jun 2014) - Spiel ist ebenfalls raus aber ich hab für WiiU gebacked. XD Immerhion gabs zum trost die PC Version für bis dahin. Also ok! Starr Mazer (Voraussichtliche Lieferung: Apr 2016) - Ist jetzt noch nicht so viel zu spät aber Ihnen fiel im Nachhinein auf das sie erst einen Editor schreiben wollen. Power Drive 2000 (Voraussichtliche Lieferung: Mai 2016) - Ich glaube das ist tot, vor allem weil in der zwischenzeit ein identisches SPiel auf den Markt kam Shenmue 3 (Voraussichtliche Lieferung: Dez 2017) - Da ich das 175$ Care-Paket genommen habe bekomme ich bestimmt alles auf einen Haufen und das Spiel somit 5 Jahre nach Release. Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans (Voraussichtliche Lieferung: Dez 2017) - Da bin ich ganz guter Dinge. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |