Thema:
Re:Gehen wohl nach unten.... flat
Autor: Moosmann
Datum:13.10.16 20:45
Antwort auf:Re:Gehen wohl nach unten.... von strid3r

>>Aber man sieht es halt, das absurde Preise nicht bezahlt werden und die Re-Seller mit den Preisen runtergehen müssen.
>
>Ehm ja…
>
>[http://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw=&_sop=3&_ssn=yamatoku-classic&LH_Complete=1&LH_Sold=1&_osacat=0&_ipg=200&_from=R40&_trksid=p2046732.m570.l1313.TR6.TRC2.A0.H0.Xsuper+famicom.TRS0&_nkw=super+famicom&_sacat=0]


Himmels willen, Turrican ist ja richtig teuer.

EWJ gabs für unter 10 000 Yen im Mandarake, Majuooo hätte 30 000 Yen gekostet. Für Zig Zag Cat hab ich selber letztes Jahr nur 1500 Yen dafür bezahlt und geht hier für 77 Euro weg :-))

Der Preis von Karuraoh war dann aber doch eine deutliche Ecke niedriger, da wollten die in Tokyo 50 000 Yen dafür, in Paris afair 350 Euro (wenn man Zoll und Porto einrechnet kommt es ungefähr auf dem eBay-Preis). Und der Titel ist jetzt mal ohne zu übertreiben auch sehr schwer zu bekommen.

Auch Rendering Ranger ist relativ günstig im Vergleich zu den 200 000 Yen bei den üblichen Verdächtigen (gut, die Exemplare sahen aber auch wie geleckt aus).

Die Rockman Spiele sind da eigentlich schon wieder günstiger geworden, die hatte ich vor nicht allzulanger Zeit noch teurer in Erinnerung gehabt. Auch der Preis für SFC Contra geht eigentlich. Auch viele andere Spiele (hab auf Seite 2 geschaut) sind praktisch Normalpreise für eine Internationale Onlineauktion. Ich sehe da keine Preisexplosion (abgesehen von vereinzelten).
Bei der PC Engine und Co hab ich jetzt nicht nachgeschaut.

Zum Glück hab ich ja bis auf 3 relevante "teure" Titel alle im mindestens gleichen oder weitaus besseren Zustand billiger bekommen.


< antworten >