| Thema: |
|
||
| Autor: | Purple Motion | ||
| Datum: | 11.08.16 22:52 | ||
| Antwort auf: | Re:Turrican 3 aufm A(r)miga :-) n/t von Fred LaBosch | ||
>>>Warum das denn, zu schwer oder enttäuscht, weil der dritte Teil nicht mehr so gut war wie seine Vorgänger? >>>--- >>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0 >> >>Ach ich Depp... hab der ehrenamtliche Durchzock Thread gelesen :D Also habs durchgezockt. Aber es hat in der Tat ein paar sehr üble Stellen drin. Ich sage nur die Sprungpassagen auf dem Knochenzug. Frust hoch 3. > >Fand das damals irgendwie leichter als die beiden Vorgänger und hab es natürlich auch durchgespielt. Nur war ich dezent enttäuscht, nur der Soundtrack war eigentlich von gleicher Qualität. >Ich hoffe die kommen jetzt langsam mal mit News für einen vierten Teil um die Ecke, da muss doch was gehen. >--- >Gesendet mit Android-Client v1.0.0 Es besteht nach wie vor Hoffnung :-) Aber eben, das ist dann auch schon alles. Lutz Osterkorn hat die Tage auf Facebook ein Bild hochgeladen: [https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1243564115688990&set=p.1243564115688990&type=3&theater] Prompt kam die erste Frage, ob die Pose einer 4 gleichen könnte :-) Das hat er mit: Nein, leider immer noch nicht.... dementiert. |
|||
| < antworten > | |||