| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 18.07.16 11:00 | ||
| Antwort auf: | Re:Ne, denke ich nicht... von 17383 | ||
>>>>>Es werden sehr sicher neue Funktionen hinzu kommen, am ehesten rechne ich mit direkten PvP Battles, vielleicht mit etwas weniger hektischen Gedrücke und Gewische wie in den Arenen. >>>> >>>>Gedrücke? >>>>dachte man kann nur ausweichen? >>>>angreifen tut er doch selbst oder? >>> >>>Ne :-D >>> >>>tippen ist Standard angriff, gedrückt halten ist schwerer angriff, wenn die blaue leiste gefüllt ist. Keine Ahnung, ob dein Pokemon selbst sachen macht, wenn du nichts drückst... >> >>stand das irgendwo? >>Ich habe das Gefühl ich habe ein Tutorial ausgelassen. >>lol, kein Wunder das die Mistviecher alle abgekratzt sind. >> >>Gibt es einen Hinweis vom Gegner der mir zeigt wann ich ausweichen muss? > >Im Menü gibt es ein Fragezeichen. Klick da drauf, dann bekommst du minimalst Sachen erklärt. mehr gibt's nicht ;-) > >Ausweichen funktioniert bei mir auch nur auf gut glück. Achso. Dachte ein Checker mit Skills könnte mit Ausweichen den Größten Pokemon plätten ;) Aber gut, muss ich mal probieren. |
|||
| < antworten > | |||