Thema:
Re:Optisch wirklich extrem Hui - Aber spielerisch? flat
Autor: sCAP
Datum:02.07.16 07:18
Antwort auf:Re:Optisch wirklich extrem Hui - Aber spielerisch? von Flöhchen

>Ähhh, das habe ich auf der One gespielt. Bei dem Input-Lag brauchen wir glaube ich nicht weiter diskutieren, welches Spiel sich besser spielt. Mag natürlich sein, dass es sich auf dem PC fantastisch spielt. Das ändert aber nichts an der lächerlichen Geschichte und der langweiligen Szenerie.

Es geht ja hier auch nicht um das Setting oder die Story, was bei U4 jeweils natürlich deutlich besser ist, sondern rein um das Gameplay.
Und da ist bei Uncharted einfach nicht mehr drin als bei TR.

>Und umfangreicheres Gameplay bedeutet natürlich nicht automatisch, dass es besser ist.

Also wenn ich mehr zu spielen habe, ist das natürlich besser als wenn ich wenig zu spielen habe, oder insgesamt die Abwechslung leidet.
Genau das ist es, was mich bei U4 besonders gestört hat.

Man tut bei TR zwar auch die ganze Zeit das selbe, aber es fühlt sich nicht so aufgezwungen an wie bei Uncharted.

>Und wer anzweifelt, das mehr Spaß wichtiger ist als "umfangreiches Gameplay", der hat noch nie ein spaßiges Spiel gespielt oder hegt einen Groll dagegen!!!1

Sag ich doch, wenn das Gameplay besser ist, ist auch das Spiel besser, also TR ;)

Ach lassen wir das...

< antworten >