Thema:
Re:Fazit (mit Spoilern) flat
Autor: Flöhchen
Datum:01.07.16 18:54
Antwort auf:Fazit (mit Spoilern) von jabbathehutt

>Grafisch zweifelsohne das beste, was Konsolenspiele bieten können.
>Das ist einfach unglaublich, was hier die Messlatte hochgelegt wird.
>
>Licht/Schatten/Architektur, Mimik,...HAMMER!
>

Wobei ich sagen muss, dass die Wasserspritz-Effekte dann gerade bei in Anbetracht der sonstigen Details extrem billig aussahen. Ging das nur mir so?
>Dafür: 15/10
>
>
>Spielerisch ist es allerdings einfach nur Uncharted.
>Mir gefällt, dass KEINE übernatürlichen Wesen darin vorkommen, dass wir es hier NUR mit Menschen zu tun haben.
>
>Dämlich fand ich allerdings, dass Jeeps, Panzer, Geländewagen, ect.p.p. in Gebirgen und Tälern und überhaupt vorhanden waren.
>
>Überhaupt hätte ich es mittlerweile besser gefunden, wenn es noch weniger Shootouts gegeben hätte. Teil 4 ist, was dieses Thema angeht, deutlich reduzierter als die Vorgänger.
>Und mir war es trotzdem zu viel.
>
>Ich wäre lieber weiter mit meiner liebsten Elena die Umgebung hochgeklettert, oder allein, oder mit meinem Bruder oder mit allen zusammen.
>
>Ach, und Schiebekisten sind einfach so 1996.
>Brauch ich auch nicht, nervt.
>

Die waren nach der xten Wiederholung zum Teil auch einfach Banane. Zumal der gute Drake diese kleinen Hindernisse ja sonst auch immer so ohne Probleme überwinden konnte.
>Und explodierende Mumien schon mal gar nicht.
>
>
>Dieses Spiel hat mich also in vielen Dingen echt begeistert- im Grundgerüst "Videospiel" ist es mir aber durchaus zu belanglos.
>Es punktet in der Erzählweise, schreit nach einer Verfilmung, und macht zum Beispiel bei QTE allen anderen was vor (der Schluss war gradios!).
>
>Schön war´s- aber das war´s.

Ich hätte mir den Schluss, also sagen wir mal, die Gegend an sich irgendwie spektakulärer oder größer vorgestellt.

< antworten >