| Thema: |
|
||
| Autor: | Rac | ||
| Datum: | 01.05.16 11:49 | ||
| Antwort auf: | es kann unglaublich nerven von Hanfling | ||
Souls auf Very Hard. ;) Aber ich glaube das hält nur so lange an, bis man richtig drin ist. Okay, es wird sicher nicht einfach, aber ich bin nach 4 Stunden nicht mehr so häufig gestorben wie davor. Wegen dem Ersten Boss: [https://www.youtube.com/watch?v=Oe0KLtVUcS0&feature=youtu.be&t=2m48s] Alles nutzen was man hat. Waffe "verfeuern", einen Schluck nehmen damit Ki/Samina schneller regeneriert und nachher den Guardian Spirit rufen. Bei meinem dritten, finalen, Versuch oben, habe ich den Knilch glaube ich beim ersten Schlag schon gestunned. Ich hab es nicht ausprobiert, aber ich schätze, dass man ihm dann richtig einen hätte reindrücken können. Denn auch der Boss hat Stamina. Ansonsten na dran, hinter ihm bleiben, lieber öfter rollen als ein mal zu viel schlagen. Vorsichtshalber blocken, wenn man unsicher ist, was er als nächstes macht. Ich hatte zwar in den letzten Momenten unfassbares Glück, aber allzu schwer erschien er mir auch nicht mehr. Ich müsste übrigens auch so um die Level 22 gewesen sein (für das zweite Gebiet wird sogar Level 25 empfohlen, also nicht geizen mit dem Grinden). |
|||
| < antworten > | |||