Thema:
unterschätze die Mods nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.04.16 14:50
Antwort auf:Re:Kann man eine HighEnd M1A irgendwo erwerben? von Deadly Engineer

>Was mich tierisch nervt ist dass es in der Basis jetzt seit Wochen nur Blaupausen für die MK17 (schön schnell, aber viel zu wenig Damage) und die Tanebrae gibt die von den Werten exakt gleich ist wie die MK17.
>
>Und die tollen Golddrops sind halt doch immer nur Schalldämpfer, Leistungsmods und mal eine Pistole, da trollt einen das Spiel einfach ganz gewaltig.


Sehe ich anders.
Anfangs hat man das ganze Gear und die Waffen alle 5m weggeworfen, ab lvl30 hat man so langsam seine Favs gefunden und der Fokus verlagert sich.
Irgendwann kommt man an die Grenze wo es kaum noch besseres Gear gibt, also habe ich mich auf die Mods gestürzt.
Wenn man bei einem SPS von 203.000 ist, dann hauen auch einfache Mods schon ganz gut rein.
Ich könnte einen anlegen der den SPS auf 225.000 schiebt, dafür müsste ich aber andere Modplätze aufgeben und das kann ich derzeit nicht.

Also gucke ich ob ich mit der Zeit die gleichen Rucksäcke crafte oder finde die evtl. einen Modplatz haben, dann hau ich den da rein.
Modplätze sind bei mir im Augenblick recht spärlich, dass muss noch besser werden.

Ich freue mich mittlerweile über gute Mods genauso wie über gute Waffen oder Gear.


< antworten >