| Thema: |
|
||
| Autor: | DS_Nadine | ||
| Datum: | 17.01.16 02:07 | ||
| Antwort auf: | Re:Pinball Arcade: Doctor Who Kickstarter von Xtant | ||
>Manchmal ist bei Kickstartern auch ein bisserl Text dabei. Mit viel Glück steht da ja vielleicht genau zu dem Thema was drin? > >ACHTUNG, SARKASMUS!!! Da müsste ich auf den Link klicken. Und Scrollen. Uns Lesen. Englisch!!! UND DENKEN!!!!! ZOMG!!!! ;) > >Ein guter Teil des Pitches dreht sich darum, wofür das Geld nun genau gebraucht wird. Und das nicht zum ersten Mal, war z.B. bei Addames Family schon genauso. Ich erinnere mich. Schrob ich ja auch; ich wusste nur nimmer welches Spiel. ;) >"Here’s where you come in! The licenses we've secured for Doctor Who will cost $72,000 (and that’s just for the licenses- we’ll cover all of the development expenses ourselves)." Damit hebelt sich dennoch meine Frage nicht aus, auch wenn sie beantwortet ist. Ich Kickstarte in dem Fall an den Entwickler, der davon keinen Pfennig sieht sondern nur die Rechnung an Mr. Rich Guy bezahlen kann? Also 60k damit das Spiel Dr.Who heißt und nicht in Dr. Poop umbenannt werden muss? Näääää... Flipperfanaten wissen: Halbe Lizenzen rocken! Deswegen ist auf dem Zurück in die Zukunft Flipper auch Michael J. Fox ersetzt und der FLuch der Karibik Pin hat nicht den lizensierten Soundtrack etc. pp. ;) |
|||
| < antworten > | |||