| Thema: |
|
||
| Autor: | Pengo | ||
| Datum: | 23.12.15 13:34 | ||
| Antwort auf: | Hardware - heute neu bekommen - Nummer 10! *plöpp* von thestraightedge | ||
Mein Müller-Markt hatte den Preis des Bundles auf 329 Euro reduziert und da habe ich es gestern Abend mitgenommen - (Boba) Fett! Im Vergleich zu meiner 360 mit Ladekringeln überall treibt es mir wirklich die Tränen in die Augen, wie schnell das Dashboard ist und wie sehr es sich auf das Wesentliche konzentriert. Klar ist es nicht perfekt, aber die PS4 ist in erster Linie das, was sie im Namen trägt: eine Spielmaschine. Mehr wollte ich nicht und genau das habe ich bekommen. Und das Ding ist leise. Meine 360 ist zwar eine Slim, aber die hat dagegen absolut keine Chance. Gestern habe ich meine bereits herumliegenden fünf Spiele installiert und upgedatet - letzteres laut meiner FritzBox mit einem ordentlichen Speed. Also von daher kann ich auch nicht klagen. Das Pad war anfangs eine Umstellung, aber nach den ersten Stunden in Alien Isolation und Infamous Second Son finde ich es im Vergleich zum 360-Pad besser. Sehr schön. Die PS4 ist übrigens meine erste Playstation seit der PSX, ich hatte alle dazwischen zugunsten der Dreamcast und der Xbox1/360 ausgelassen. Von daher freue ich mich besonders auf alle Remastered-Spiele. MS sieht mich als Kunden nie wieder, dabei war ich bereits auf der Xbox1-Betatester und bei der 360 von Anfang an dabei. Tja. |
|||
| < antworten > | |||