Thema: |
|
||
Autor: | COSMO_SKIT (deaktiviert) | ||
Datum: | 22.12.15 18:53 | ||
Antwort auf: | Re:Deathinitive Edition 2 von Shoryuken | ||
>>Hui, habe gerade gesehen, dass ich die Deathinitive Edition habe. Hat das wer durchgespielt? bin gerade am überlegen, ob es sich lohnt das Spiel zu installieren. > >Ich habe zwar nicht die todesfinitive Version durchgespielt, wohl aber das ursprüngliche Hauptspiel. > >Nur soviel, wenn Du Darksiders 1 mochtest (Zelda-Klon mit heftig-geilem Comicbuch- Artdesign) dann kannste die Finger von Darksiders 2 lassen. Darksiders 2 ist hauptsächlich looten und leveln, mit sich stetig wiederholenden, identischen Versatzstücken in den Leveln/bei den Rätseln und unspektakulären Kämpfen. Ich war seinerzeit sehr, sehr enttäuscht - auch weil es Handlungstechnisch zu keinem Zeitpunkt die Ereignisse von Darksiders 1 fortführt, im Gegenteil - es läuft quasi parallel zum ersten Spiel. > >In seinen besten Momenten wirkt es wie die B-Seite zu Darksiders 1, in seinen schlechtesten Momenten ist es ein (unter)durchschnittliches Action-RPG in ThirdPerson mit ein paar Sprungeinlagen und Schiebepuzzles. Danke für die Info. D1 hatte ich gespielt, aber glaube ich nicht abgeschlossen. Ist schon ne Weile her laut Steam Datenbank. D2 hatte ich damals angespielt und nach 30 min abgebrochen, weil der Funke so gar nicht überspringen wollte. Vermutlich wird es mit der Remaster Version nicht besser werden. Juckt halt in den Fingern, wenn man was für Lau bekommt. Na dann warte ich mal was der Steam Sale bringt. Habe dank Internet Volumen Problem nichts runterladen können dieses Jahr und praktisch alle großen Titel verpasst. Also zu spielen gibt es mehr als genug über die Feiertage :-) Grüße |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |