| Thema: |
|
||
| Autor: | membran | ||
| Datum: | 11.12.15 11:11 | ||
| Antwort auf: | Das sind die Inhalte des Dezember-Updates von zeerookah | ||
Wir halten fest: - Forge Release, aber aller Voraussicht nach ohne Zugriff auf die OP Versionen der Standard Waffen und Fahrzeuge, die man aus den Booster Packs ziehen und nur in Warzone einsetzen kann. No Fun allowed in Custom Games. Forge wird auch ohne funktionierenden Sharing-Hub (Top Rated Maps etc pp) veröffentlicht, man muss jemanden per Live "followen" und kann dann immerhin dessen Kram ziehen, ohne dass dieser einen "zurückadden" muss. Gute Maps darf man sich dennoch bis auf Weiteres in Foren zusammensuchen und dann die Gamertags in das Softkeyboard hauen, anstatt einfach aus dem Hauptmenü einen Custom Map Browser zu haben. - Zwei neue Big Team Battle Maps, die in Forge zusammengeworfen wurden - Eine einzelne neue 4on4 Arena Map, zwar endlich mal NICHT forged (hui!), aber nur ein Remix von einer bestehenden Map, Plaza (pfui.). - Endlich Social Unranked Playlists - Big Team Battle wird eine und man darf vermuten, 4on4 Slayer. Den Rest (die "REQs") können sie sich in die Haare schmieren. Außerdem anscheinend keine neuen Modi. Ich möchte nochmal daran erinnern, dass es in der "klassischen" Arena, wenn man den Breakout Submodus weglässt, nur drei Spielmodi gibt: Slayer, CTF und Strongholds. Das war's. Und das ist inakzeptabel. Damit meine ich nicht einmal nur das Matchmaking - in Custom Games lässt sich auch nicht mehr einstellen. Wo bleiben die Bomb-Varianten, King of the Hill, OddBall, Juggernaut und meinetwegen die reinen Funmodi wie Race, Fiesta (es gibt keine Option für Random Weapon Spawn), Infection? |
|||
| < antworten > | |||