Thema:
Re:Mouse Joystick der nächste game changer flat
Autor: Slochy
Datum:29.10.15 18:56
Antwort auf:Mouse Joystick der nächste game changer von Abitor

>>Added a new trackpad mode, Mouse Joystick. This is an alternate way of emulating mouse-style controls for games that disable mouse input when using a gamepad. For best results, we recommend increasing the gamepad camera sensitivity/speed in the game settings.

Das wird in Fallout 4 mein bester Freund, das weiß ich jetzt schon.

>Der einzige Nachteil gegenüber der Maus ist dass die Empfindlichkeit nur so hoch sein kann wie es das Spiel zulässt, aber ansonsten funktioniert es unglaublich gut und ist gerade bei Spielen die nur Gamepad oder nur m/k zulassen ein Segen.
>
>Das "touch menu" ist auch ganz nett [https://www.youtube.com/watch?v=xUubFsM2wc0]

Das Touch-Menü ist der absolute Knaller, echt. Scheint aber noch etwas buggy, manchmal verschwindet das Overlay (bei mir zumindest; nur kurz getestet) nicht.

Ich wollte/werde hier demnächst sowieso meine Begeisterung noch einmal ausführlicher kundtun. Saugeiles Teil, das. Da ich wusste, was ich zu erwarten hatte, konnte ich die "Frust-Phase" gleich mal galant überspringen. Auch war es von Vorteil, via Reddit/GAF/Youtube schon ein paar grundlegende Empfehlungen parat zu haben. Wer nämlich mit falschen Erwartungen an das Ding rangeht und wenig experimentierfreudig veranlagt ist, der dürfte mit dem Teil wenig Spaß haben. Das braucht schon ein paar Tage Beinfreiheit, um zu wirken. Drum halte ich die bisherigen Reviews, insbesondere in Anbetracht, dass täglich neue Features dazu kommen, für vollkommen unbrauchbar und überstürzt. Das Potential dieses Geräts ist IMMENS.

< antworten >