Thema:
Re:Designs sollte eigentlich Destiny heißen flat
Autor: tikiman
Datum:26.10.15 15:18
Antwort auf:Re:Designs sollte eigentlich Destiny heißen von ID

>Wow, vielen Dank für deinen tollen Input! Ich weiß jetzt, dass sich Destiny nicht ausschließlich auf den MP konzentriert, sondern scheinbar auch für reinen SP in jedem Fall eine Reise wert ist (bzw. überhaupt existent ist!). LTTP spielt im reinen SP dann auch nur eine untergeordnete Rolle. Und die Welt an sich finde ich nach wie vor faszinierend.
>
>Mal schauen, vielleicht wird das ja doch noch was ;)

Es ist seit TTK formal praktisch wie Diablo. Kurze, recht belanglose Story (durch die Add-Ons aber mittlerweile deutlich mehr), danach heisst es grinden und looten, sei es auf Patrouille (quasi Free Roam in den Gebieten), Bounties, es kommen immer wieder mal "neue" Missionen hinzu (im Grunde aber nur Varianten), Strikes, Raids oder auch mal PvP, rinse and repeat.

Ich hab aus TTK jetzt gut irgendwas zwischen 60-80 Stunden Loot-Spass rausgeholt (die Suchtis lachen jetzt) und das geht sicherlich noch eine Weile so. Vanilla Destiny vor einem Jahr fand ich noch kacke. Einen Raid hab ich bislang noch nicht zu sehen bekommen und das wird meiner Einschätzung nach wohl auch so bleiben. Man bekommt in den neuen Story-Missionen aber immerhin Abschnitte aus den zwei alten Raids zu sehen, was für Nicht-Raider wie mich ne schöne Sache ist.

< antworten >