| Thema: |
|
||
| Autor: | membran | ||
| Datum: | 08.10.15 15:36 | ||
| Antwort auf: | Re:Wie definieren die Gold? 75% fertig? von Hanfling | ||
>wie schätzt du eigentlich die chance auf einen pc port ein? Halo Wars 2 kommt ja immerhin auch auf PC. klar...H5 wird erstmal als zugpferd für xbone dienen, aber in einem jahr oder könnte ich mir eine Win10 umsetzung durchaus vorstellen. MS will ja immerhin sein neues OS pushen. Wüsste nicht, worauf ich eine Einschätzung basieren sollte. Wenn, dann frühestens zu Herbst/Weihnachten 2016, wenn das Ding seine Rolle als Zugpferd für die One erfüllt hat und die Win10 Free Upgrade Phase sich seinem Ende zuneigt. Halo 2 kam ja übrigens damals exklusiv für Windows Vista raus. Habe es letztes Jahr vor dem Release der MMC übrigens noch auf dem PC gezockt, da waren immer noch Leute online :) Es war dann übrigens auch recht schnell klar, dass sie für die MMC diesen Vista Port auf die One portiert haben, anstatt die originale Xbox Version (dasselbe bei Halo 1, da war es auch die PC Version). Zwischen Xbox und PC Versionen bestehen bei Halo 1&2 kleine, aber feine Unterschiede in Sachen Grafik & Gameplay. |
|||
| < antworten > | |||