Thema:
ich freu mich drauf mt flat
Autor: lichtschalterer
Datum:14.08.15 18:45
Antwort auf:Crackdown - Power of the cloud (diesmal wirklich) von KaiserBecks

hab mich jetzt durch alle Äste durchgelesen, alle Videos geschaut. und freu mich.
endlich mal eine technische Neuausrichtung. Ob es auf Dauer funktioniert wird hier wieder zu Tode gemutmaßt. ebenso die Langlebigkeit des MPs. ich zocke jetzt noch den MP online auf der 360 von modern warfare 2 und 3. und man trifft wirklich noch mehr als eine Handvoll Spieler.
ebenso denke ich als ITler [genauer gesagt MSSQL admin, netzwerk admin und sysadmin] dass die cloud eine gute Idee ist für das gaming, denn gerade Physik ist in den meisten Games sehr langweilig konstruiert. da bisher das Spiel noch nicht raus ist, spar ich mir die Mutmaßungen einfach aber.
für mich ist der Weg den MS geht bzw die cloud sozusagen ein legales "Conficker" Netz. und da wird auch gemutmaßt was das alles kann ;) zb ein Atomkraftwerk aushebeln. ;)
also ich warte ab und lächel einfach über die, die immer die Technik verteufeln. Ihr wart bestimmt früher auch gegen LCDs, Smartphones, Internet auf dem Handy, Touchscreentasten, Analogsticks etc.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.6

< antworten >