Thema:
Bitte erklärt mir jemand den Multiplayerpart? flat
Autor: BOBELE
Datum:09.08.15 17:26
Antwort auf:Elder Scrolls Online [PS4/XBO] - Release 09.06.2015 von Chojin2001

Ich hab durchaus zuerst Google bemüht, aber ich werde daraus nicht schlau. Und aus dem, was ich gerade erlebt habe, auch nicht.

Ich spiele auf der Xbox One und bin bei einem Freund ins Spiel eingestiegen. Das funktionierte technisch auch relativ reibungslos. Ich konnte einfach zu ihm reisen, eine Gruppe bilden, der Chat hat funktioniert, alles gut. Schien es. Nur spielen wir zwar zusammen, aber komplett andere Spiele.

Er steht zum Beispiel vor eine Höhle und redet mit einer Frau, um eine Quest zu bekommen. Ich seh ihn nur da stehen. Ich seh weder die Frau, noch bekomme ich eine Quest. Und so gehts weiter. In der Höhle passieren die dollsten Dinger, krieg ich nur mit, weil er erzählt. Da ist ein Junge im Eis eingeforen, da gibts nen bösen Geist... cool, für mich nicht. Ansonsten ist aber schon alles richtig. Wir sehen die selben Bären, die selben Gegner, die selben anderen Spieler, die auch da rum laufen und die Quest machen.

Ich kann ja verstehen, dass komplett fremde Spieler manchmal etwas komische aussehen, weil die gerade Questkram machen, den man selber nicht sieht. Aber sollte man nicht mit den Spielern, mit denen man zusammen in einer Gruppe ist, irgendwie auch... zusammen spielen?

Was also müssen wir machen, damit wir das Spiel und die Quests spielen können? Oder ist das gar nicht vorgesehen und man kann eigentlich zusammen nur so PvP Kram machen später?

Danke für jeden erhellenden Beitrag :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de