| Thema: |
|
||
| Autor: | top | ||
| Datum: | 03.08.15 12:44 | ||
| Antwort auf: | Dead Rising - endlich komplett! von Arne | ||
>Den ersten Dead Rising Teil auf der Xbox360 fand ich schlicht genial. >Ich hatte zwar meine Probleme reinzukommen, aber als ich endlich begriffen hatte wie das Spiel funktioniert... FAMOS! so ähnlich erging es mir: damals kurz nach release bekommen und fand das an sich genial, ABER viel zu bockig hakelig und frustig-schwer und habs dann aufgegeben ! bekam das anfang diesen jahres nochmal in die hand und hab es nochmal angespielt (und nen faq gecheckt) und dann hat es mich gepackt, so sehr, dass ich es mehrfach durchhabe und bis auf die beiden survivor-versionen alle achievements gesammelt hab ;-) >Dead Rising - Case Zero (360) fand ich ebenso genial. > leide rnicht gespielt, dank IP-generve >Dead Rising 2 habe ich dann auf der PS3 gezockt und fand ihn auch sehr gut. >Aus diesem Grund habe ich mir jetzt auch noch die "Off the Record" Version dazu gekauft. Bin mal gespannt was da anders ist. > den 2. hab ich mir dann gleich im januar noch organisiert (360) udn auch mehrfahc durch, inkl. perfect-run ;-) "off the record" hab ich mir dann auch gekauft (allerdings ps3, hätte da lieber noch die 360 version), aber erstmal nur angespielt... gönne mir da eine pause ;-) >Konsequenterweise habe ich mir dann auch gleich noch Dead Rising 3 gekauft, und daß, obwohl ich gar keine Xbox One habe. so ist´s recht: dito ,-) das spiel dann anfang des jahres schonmal "vorab" gekauft und dank der gamerscore-aktion dann im juli eine xb1 gekauft (zusammen mit sunset overdrive und killer instinkt für mich ein hauptgrund für die konsole) hab es aber nur erstmal angespielt (sunset hat gerade vorrang), finde es aber schon recht genial... insgesamt einfacher, zugänglicher (alles was man einmal an waffen und klamotten... gefunden hat, ist jederzeit direkt via menü auswählbar) udn die survivor sind super easy: müssen nur noch befreit werden und gehen dann selbständig ins versteck ! mehr badabumm und chaos und unmengen an zombies, alles etwas dreckiger, düsterer als teil 2... >Leider ist das nämlich auch der einzige Titel, der mich auf der One interessiert. >Keine Ahnung wann und wie ich das mal spielen werde, aber zumindest habe ich es jetzt schon mal. :-) ;-) |
|||
| < antworten > | |||