| Thema: |
|
||
| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 06.07.15 13:54 | ||
| Antwort auf: | Re:zu den 60 frames von X1 Two | ||
>War immer 30 mit Einbrüchen. das ist der punkt. wenn die 30 bombenfest wären, wäre es schonmal ein anfang. bin mir eh nicht sicher, ob 60 unbedingt nötig sind. Halo ist kein twitch-fps. es hat einen grund, warum einige waffen unüblich dicke projektile verschiessen oder gleich zielsuchend sind. ich denke das kommt aus den überlegungen von damals, wie man einen fps gut spielbar auf die konsolen transportieren kann. zusätzlich hatten die Halos (seid teil 2) auch immer sau krasses autoaim. man braucht nur grob in die nähe eines gegner zu zielen und schon dreht sich die eigene figur gleich mit, wenn man nicht aufpasst. unten den vorraussetzungen unterstützen die 60fps also nicht unbedingt. zumindest nicht in einem ausmaß das der "normalo" merken würde. lieber die bildrate konstant halten... |
|||
| < antworten > | |||