Thema:
Re:Bugs, Bugs und noch mehr mehr Bugs und eine Frage :) flat
Autor: Arne
Datum:01.07.15 20:03
Antwort auf:Bugs, Bugs und noch mehr mehr Bugs und eine Frage :) von mars

>Ansonsten habe ich leider nicht viel positives zu berichten als Neueinsteiger.
>Das mit dem 15GB Update wusste ich schon vorher.
>Danach konnte ich eine Stunde lang nicht starten weil eine Fehlermeldung betreffend der Server
>kam.
>

Ich hatte ganz am Anfang auch mal Probleme, seit dem läuft es allerdings reibungslos.

>Dann fing das Tutorial an, "Drücke            zum laufen" stand dort (fehlte wohl das Symbol
>des linken Sticks), laufen konnte ich aber nicht, Menu aufrufen und navigieren ging, sonst aber
>nichts. Also Neustart.
>

Das kenne ich auch. Allerdings dauert es nur maximal 2 Sekunden(!) bis das Symbol eingeblendet wird.

>Die erste Waffe eingesammelt, Figur zeigt die "Waffe gezogen" Animation, hat aber nichts in der
>Hand. Waffe wurde dann nach ca. 1 Minute eingeblendet.
>

Das ist mir noch nie passiert.

>Die Grafiken der ersten Gegner wurden erst gar nicht geladen, hab die dann blind besiegt.
>

Habe ich auch noch nie erlebt.

>Die (deutschen) Texte die oberhalb der Energieanzeige am oberen Bildschirm eingeblendet werden
>sind horizontal um ein paar Pixel beschnitten, zwar noch lesbar aber unschön.
>

Huch!
Hatte ich auch noch nie...

>Ich hoffe ich hatte gestern einfach nur Pech, es lag am Wetter oder sonst was, aber das war mir
>echt too much für die ersten paar Minuten (bzw. Stunden dank Update und Serverproblemen).
>

Ich denke auch, dass Du einfach nur einen schlechten Tag erwischt hast.
Abgesehen von den Einloggproblemen die ich ganz zu Anfang mal hatte, habe ich überhaupt keine Probleme mehr.
Und ich zock`s eigentlich nur noch.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de