Thema: |
|
||
Autor: | Arne | ||
Datum: | 01.07.15 19:56 | ||
Antwort auf: | manic gilde von cloud6 | ||
Als wir da hätten: Carnivore Ein inzwischen vollkommen verskillter, schwer gepanzerter (die Rüstung übrigens in schockierendem Pink - bringt zwar keine Punkte, dürfte den Gegner aber maßgeblich irritieren) glatzköpfiger Templer Nord Moppel der Stufe 36. Dolchsturz Bündnis Chantale Cox Kleine, diebische Nachtklingen Waldelfin. Noch ganz am Anfang. Ebenherz Pakt Amboss der Bestrafer Kaiserlicher Drachenritter. Noch ganz am Anfang. Ebenherz Pakt. Gryfwald Ablandisgryf Riesig langer Hochelfen Zauberer. Auch noch ganz am Anfang. Aldmeri Dominion. Wenn sich jetzt hier irgendwann `ne PS4 Maniac Gang zusammenfindet wäre ich gerne dabei. Egal als wer von den vieren. Ansonsten spiele ich sie alle irgendwie auf solo. Es ist ja in der Tat so, dass alle woanders anfangen und vollkommen unterschiedlichen Quests folgen. Ich glaube zwar nicht, daß ich das jemals fertig kriege, aber vielleicht brauche ich auf Jahre auch einfach nur kein anderes Spiel mehr. He, he, he... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |