Thema:
Re:AHAHAHAHAHAHA! HAHAHAHAHAHA!!!!!! flat
Autor: deros
Datum:18.06.15 13:46
Antwort auf:Re:AHAHAHAHAHAHA! HAHAHAHAHAHA!!!!!! von MH

>>>Ich finde, man sollte NIntendo ab sofort verbieten, Videospiele zu entwickeln.
>>
>>Weil ein Fan-Service-Spiel eine schlechte Grafik hat? Spiele wie Mario Kart 8, Captain Toad und, ja, sogar Splatoon mit seinem eigenwilligen Stil sehen super aus. Aber das wird nachträglich unwirksam gemacht, weil "lulz, Star Fox sieht doof aus!"?
>
>Star Fox ein Fan-Service Spiel? Das ist jetzt aber schon übertrieben, oder..

Nee, finde ich nicht. Das ist ein Spiel, welches Nintendo innerhalb von 12 Monaten entwickelt hat, um den Fans noch einen Knochen zuwerfen zu können. Das soll mit geringen finanziellen Mitteln Star Fox-Fans zufrieden stellen, die sich seit Star Fox 64 nach einem weitestgehend klassischen Star Fox sehnten. Nintendo wird sich nicht erhoffen, damit neue Konsolen zu verkaufen. Der Zug ist abgefahren. Es geht nur noch darum, die vorhandene Userbase mit netten, aber günstigen Spielen bei Laune zu halten.

Ob das jetzt bei Star Fox bislang gut funktioniert hat, ist eine andere Frage. Aber es ist sicher kein Grund, Nintendo pauschal abzuschreiben. Insbesondere auch, da die Gameplay-Impressionen - soweit ich das bislang mitbekommen habe - ziemlich gut zu sein scheinen.

< antworten >