Thema:
Re:paar Fragen flat
Autor: Lynne
Datum:14.06.15 09:39
Antwort auf:paar Fragen von Scarface

>Servus, bin jetzt net so überzeugt von dem Game, werde es mir aber am Montag wohl holen, weil ein paar nette Freunde es mal mit mir versuchen wollen und komplett von dem Game schwärmen.
>
>na gut, was solls...kann ja in ner netten Gemeinschaft nich so schlecht sein.
>
>Fragen.
>
>wie ist das levelsystem? So wie in skyrim, wo ich einfach durch bestimmte Aktionen die dazugehoerigen Attribute steigere und damit jeder Charakter in allem gut werden kann? Oder muss ich mich spezialisieren und kann mich verskillen?

Das Leveln geht so ähnlich wie bei Skyrim, also verschiedene Skilltrees bei einzelnen Fähigkeiten. So wahnsinng intensiv habe ich mich damit aber noch nicht beschäftigt. Keine Ahnung wie weit das mit der Levelei geht, auf ein paar Fähigkeiten wird man sich schon spezialisieren müssen vermutlich.
Aber im Zeifel kann st du ja 8 Chars anlegen ;)

>
>wie ist das Kampfsystem? Das fand ich in skyrim einfach furchtbar. nicht vom Feeling her, aber Magier war fuer mich einfach nicht zu gebrauchen, weil man auch Freunden Schaden zugefuegt hat aus Versehen. Das fand ich mies und hat mir die Magierklasse ziemlich versaut.

Habe bislang nur solo gespielt, da kann man den anderen Spielern nix tun.

>Kann man ein eigenes Haus kaufen oder aehnliches?

Wüßte nicht, aber auch noch nicht geschaut. Immerhin gibt es eine Bank zum Einlagern.

>
>gibt es monatliche Abo Gebuehren? ich mein. das Game kostet 60 Eur, faende es schon krass, wenn och da noch was zahlen muss.

Nein. Und diese Panik vor monatlichen Gebühren ist IMO ein wenig traurig, aber das müssen wir nicht diskutieren.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de