Thema: |
|
||
Autor: | Arne | ||
Datum: | 11.06.15 10:08 | ||
Antwort auf: | Elder Scrolls Online [PS4/XBO] - Release 09.06.2015 von Chojin2001 | ||
Inzwischen habe ich mich an die Grafik gewöhnt und finde sie sogar ganz hübsch. (Ich kann mich scheinbar an alles gewöhnen.) Das Geruckel ist auch weniger geworden, dafür war der Server heute erstmal nicht zu erreichen, da Wartungsarbeiten. Nach einem Tag? Naja... Inzwischen komme ich immer besser zurecht und finde das Spiel auch immer besser. Gestern habe ich noch zahlreiche Quests abgeschlossen und auch herausgefunden, dass Quests, die man nicht alleine schaffen kann, durchaus gekennzeichnet sind. Mit einem +-Zeichen nämlich. Das ist gut zu wissen, denn erstmal bin ich wie ein blöder alleine reingerannt um nach wenigen Momenten chancenlos ins Gras zu beißen. Überhaupt habe ich inzwischen auch schon mal die Anwesenheit anderer Spieler genossen. Waren Gegner in einer Mission zu schwer, habe ich einfach ein bischen gewartet bis andere Spieler auch an diese Stelle kamen und habe sie dann mit denen gemeinsam vermöbelt. Das ist echt nicht schlecht! In eine weitere Gegend bin ich inzwischen auch gelangt. Sieht vollkommen anders aus undo wird das Spiel auch optisch abwechslungsreich. Sehr gut! Ah ja, und einen sehr witzigen Moment gab es gestern auch. Ich wandelte Gedankenverloren über einen grünen Hügel, da überholt mich ein anderer Spieler in silberner Ritterrüstung(!) im vollen Sprint. Das sah so dermaßen bescheuert aus, dass ich meine Augen nicht abwenden konnte. Aber es kam noch besser! Er sprintet also über die Wiese, als ihm von rechts ein Reh in den Weg läuft. Ohne anzuhalten zieht er seine Zweihänderaxt, senst das Vieh mit einem Schlag um und läuft im vollen Sprint weiter. Monty Python hätten es nicht besser hinbekommen können! :-D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |