Thema: |
|
||
Autor: | Derrick | ||
Datum: | 11.06.15 08:53 | ||
Antwort auf: | Elder Scrolls Online [PS4/XBO] - Release 09.06.2015 von Chojin2001 | ||
Wow ist das hässlich. Das ist der erste was mir einfiel als ich gestern zum ersten Mal im Spiel war. In so nem düsteren Kerkerverlies anzufangen ist natürlich nicht schmeichelhaft. Wahrscheinlich haben sie das extra so gemacht dass die erste Szene außerhalb des Tutorial Bereichs dann noch schöner wirkt. Aber auch der Rest den ich den ersten 3-4 Stunden gesehen habe sieht echt einfach hässlich aus. Skyrim ist schöner. Und TESO ruckelt derbe. Gerade beim kämpfen ist dieses ruckeln verdammt ärgerlich und stört die Spielbarkeit. Ansonsten spielt es sich eigentlich ganz OK. Das Kampfsystem ist etwas hölzern aber sobald man mal seine ersten Skills hat die man aktiv einsetzen kann, macht es schon Spaß irgendwie. Dennoch fühlt sich einiges so altbacken an wo ich mir denke dass im Jahre 2015 das MMORPG eigentlich weiter sein müsste. Die Quests sind bis jetzt allesamt recht 08/15 und der typische MMO Kram. Gehe da hin und kille X. Gehe dort hin und rede mit Y. Was dabei ärgerlich ist, ist das Schnellreisesystem. Zum Einen muss man dafür zahlen was ich doof finde und zum anderen kann man sich nur an Wegschreine teleportieren und muss dann wahrscheinlich doch nochmal ein Stück durch die wieder gespawnten Gegner laufen. Durch die Welt zu laufen und eine Quest zu absolvieren während 20 andere Leute in der gleichen Gegend die selbe Quest machen und alle für sich umherlaufen und durcheinander rennen ist natürlich nicht gerade ein Atmosphäre Plus. Aber das wird wahrscheinlich eh nur in den Anfangsbereichen der Fall sein. Ist schon irgendwie schade in meinen Augen. Nach meinen ersten Eindrücken ist es ein 08/15 MMO Spiel das es nicht schafft die Atmosphäre von Elder Scrolls aufzubauen weil es dafür einfach zu schlecht aussieht. Es macht schon irgendwie Spaß weil leveln und looten halt immer irgendwie geht. Hin und wieder blitzt durch wie schön das alles sein könnte wenn es ein SP Spiel wäre aber das kommt bis jetzt zu selten vor. Werde wahrscheinlich nicht dran bleiben und stattdessen mal Final Fantasy A Realm Reborn probieren. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |