Thema: |
|
||
Autor: | Robert Garcia | ||
Datum: | 10.06.15 15:56 | ||
Antwort auf: | Re:Wenn ich ein MMO spielen würde... von DS_Nadine | ||
>>>>...dann dieses. So ärgere ich mich aber nur drüber, daß Bethesda in der Zeit keinen Offline-Titel entwickelt hat. >>> >>>Die Offline Titel die Du meinst sind 'Todd Howard' Titel. Der hatte mit dem MMO nix zu tun und gearbeitet hat er auch, an Fallout 4... und bis das draussen ist gibt's bestimmt immernoch Quests in Skyrim zu erledigen. ;) >> >>Und abgesehen davon, krankte Elder Scrolls Online schon auf dem PC an einem ähnlichen Syndrom wie Bioware mit ihrem Star Wars:The Old Republic: Da fühlte man sich wie in einer Einzelspieler Kampagne, in der man die eingeloggten Spieler, sowie diversen Group Content einfach ignorieren konnte. > >Das ist imho positiv aber ich mag die Steuerung bei den meisten MMOs auch nicht. :D > Was meinst du damit? Irgendwelche unüberschaubaren Hotbars mit Skills und Spells? Jo mei, ist ja nicht mehr überall so ;p >> >>Nicht gerade die MMORPG Welt wie ich sie vor knapp 15 Jahren kennengelernt habe, aber eventuell ein Grund, sich TESO auch als MMORPG-Verweigerer einmal anzuschauen. > >Mein erstes MMO war Lineage 2 und ich find es in allen online Spielen kacke wenn sich irgendwo Massen an Leuten zum Verkaufen oder einen Mobspawn knubbeln. > Damals gab es durchaus Situationen, die das instanzieren von zumindest einigen Teilen der Online Welt rechtfertigen würde. Aber der Trend ist mittlerweile leider über den Punkt:Sinnvoll hinausgeschossen. >Das einzige gute MMO 'halbwegs' klassische ist imho The Secret World, ansonsten nur kleine Dosen an Mitspielern bitte, wie in PSO/ PSU. Ja, so wurde Secret World auch von der MMORPG Community aufgenommen: Quests mit Köpfchen, ein relativ unverbrauchtes Setting und ist nicht mehr streamlined als unbedingt nötig. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |