| Thema: |
|
||
| Autor: | Pengo | ||
| Datum: | 10.06.15 13:53 | ||
| Antwort auf: | Re:schade aber IMO nicht so wild von Lynne | ||
>>>>>Das "Feature" jetzt so ins Lächerliche zu ziehen ist typisch, handelt sich ja um MS. >>>> >>>>Nö, um 343i. >>> >>>Stimmt, bei Bungie hätte es das nicht gegeben. Die würden nie ein Spiel ohne Offline und Splitscreen herausbringen! >> >>Sagt wer? Es geht hier außerdem um Halo und nichts anderes. Bitte beim Thema bleiben :) > >Da du die Schuld auf 343i abwälzt, wollte ich halt mal den Focus kurz darauf legen, das es unter Bungies Leitung ganz sicher nicht anders gekommen wäre. Bla. Ich wälze gar nichts ab. Das Spiel kommt doch von 343i, oder? Es gibt keinen Splitscreen, oder? Das sind gleich zwei sichere Fakten und du kommst mit einer Vermutung daher. Mehr fällt dir nicht ein, nur weil du wieder irgendwas auf mich antworten musstest? >Und das sich bei den ganzen guten News natürlich wieder auf die eine schlechte gestürzt wird ist gerade hier natürlich auch klar. Für 98.3% der Spieler dürfte die "alle zusätzlichen Karten gratis" wesentlich wichtiger sein als der olle Splitscreen-Kram. Bla. Jetzt kommt auch noch ein Vergleich Single-Player vs. Multiplayer. Leuten wie membran, die nur den MP spielen, ist der SP und das Fehlen eines Splitscreens sicherlich total egal. Es gibt aber auch Leute, die gerne oder nur die Kampagne spielen und das auch noch im Couch-Coop - die interessieren die Multiplayer-Maps Nullkommanull. Ich bezweifle sehr, dass das nur 1,7 % sein sollen. |
|||
| < antworten > | |||