Thema: |
|
||
Autor: | Arne | ||
Datum: | 10.06.15 12:42 | ||
Antwort auf: | Re:Mein erstes MMO! von Lynne | ||
> >>Zunächst mal hat mich (mal wieder) der Charaktereditor erschlagen. Ich habe gar keinen Bock so viel einzustellen. Und da ich auch nicht will, dass mein Charakter so aussieht wie alle anderen (die meisten wollen wohl einen extrem fitten Nord...) habe ich einen extrem fetten Nerd zusammengebaut. Sieht mir auch viel ähnlicher. :-) >>Da ich mich nicht für eine Haarfarbe entscheiden konnte, bekam er halt eine Glatze. Er ist jetzt also nicht schön geworden, sieht aber tatsächlich ziemlich sympathisch aus. > >He, so sieht meiner auch aus. Nicht sonderlich großer Dickmops ohne Haare. Naja, so wahnsinnig dick kann man den ja gar nicht machen ;) > Nicht soooo fett, aber meiner sieht schon ziemlich moppelig aus. Vor allem, weil die Rüstung bisher nur aus einem Ledergurt über dem freien Oberkörper besteht. Sieht schon ziemlich schäbig aus. Na wenn ich mal so einem begegne (und bisher bin ich das noch keinem) weiß ich ja wen ich vor mir habe. > >>An der Erd(?)Oberfläche angekommen, war ich bezüglich der Grafik erstmal baff. >>Das hatte ich mir schöner vorgestellt. Sonderlich hübsch ist das wirklich nicht und erst recht nicht auf PS4 Niveau. Im Grunde sieht es nicht anders aus als Skyrim und das ist schon auf einer anderen Hardware ein paar Jahre alt. Dazu kommt noch, dass der ganze Spaß gelegentlich nicht nur ruckelt, sondern gerade zu stockt! Glücklicherweise bin ich was das angeht extrem schmerzbefreit. Es fällt mir also auf, stört mich aber kaum. > >Joah, also so direkt schön sah es auf dieser Insel (Startgebiet vom Dominion) nicht aus. Da fand ich jetzt z.B. in Neverwinter auf der One einige Gebiete deutlich hübscher. Aber naja, mal schauen was da noch so kommt. >Trotzdem fühlt man sich ja von Anfang an an Skyrim erinnert, das ist ja schon mal nicht verkehrt :) > >> >> >>*Stunden später* >> >>Inzwischen habe ich einige Stunden auf der Uhr, mich an die Grafik gewöhnt und komme in der Spielewelt ganz gut zurecht. Die ersten der teilweise recht umfangreichen Missionen habe ich abgeschlossen und ich habe noch unzählige offen. An jeder Ecke wartet eine neue Aufgabe, aber das kennt man ja schon von Oblivion und Skyrim. >>Bisher habe ich ziemlich viel Spaß an dem Spiel und freue mich auch darauf noch zahlreiche Stunden zu investieren. Insofern war das Ganze schon mal keine Fehlinvestition. > >Sehe ich nach den ersten drei/vier Stunden auch so. Die Kämpferei macht Spaß, die Musik ist toll. Die Grafik am Anfang eher so naja, steigert sich aber ja vielleicht noch. FFXI habe ich bis von 2/3 Jahren auch noch gespielt und das sah nach PS2 aus ;) > >> >>Einzig den MMO Charakter verstehe ich nicht. Ich sehe natürlich viele andere Spieler herumrennen, aber Interaktionen sehe ich keine. Jeder scheint alleine durch die Welt zu laufen und sein eigenes Ding zu machen. Mir kommt das bisher ziemlich entgegen, denn ich WILL erstmal auch noch alleine sein, bis ich alles kapiert/entdeckt habe, aber brauche ich die anderen überhaupt nicht, oder kommt das noch? > >Das kommt sicher später noch für diverse Sachen, die alleine nicht mehr gehen. Die Startgebiete sind eigentlich nicht viel mehr als die Einführung in die Spielmechaniken. >Aber mir kommt das auch entgegen, das man erst mal auch alleine losziehen kann. >Mein Fazit könnte am Ende auch immer noch heißen, das mir das Ganze als Elder Scrolls Offline noch viel lieber gewesen wäre. > Hatte ich auch schon überlegt, aber bisher kann ich das nicht sagen. Könnte ja sein, dass da noch was kommt. Und bisher stört mich das online sein überhaupt nicht. >Aber mal schauen, morgen und übermorgen habe ich frei :) Da wird mal intensiver reingeschaut und nach dem WE kann ich das schon sicher besser einschätzen, wieviel Spaß mir das nun macht. > |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |