Thema: |
|
||
Autor: | membran | ||
Datum: | 08.06.15 15:18 | ||
Antwort auf: | Re:Das AngryJoe Review zu dem Ding war Abschreckung genug von Lynne | ||
>Naja, also bei MMOs kann man das ja kaum noch Patches nennen. War mir klar, dass das Argument kommt, geschenkt. Mal was anderes, ist FFIV nach dem Komplett-Reboot nicht einigermaßen okay? Wenn das so ist wie FFXI damals, könnte das doch was sein... >Aber egal, ich gehe da völlig offen und ohne mich groß vorher zu informieren dran. Was Angry Jimbob oder der Ritter des guten Geschmacks dazu sagen könnte mir egaler nicht sein. Was aber nicht ausschließt, das es mir auch nicht gefällt. Klar, wie gesagt, bin gespannt auf deine Eindrücke. Was ich aber noch zu AngryJoe sagen wollte: Seine Reviews sind wenigstens ehrlich und anders als sein Nickname vermuten ließe, hebt er gute Aspekte entsprechend hervor, geht aber mit den nervigen und schlechten Dingen umso härter ins Gericht. Die Reviews haben Hand und Fuß, finde ich. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |