Thema:
Re:ich bleib bei meinem Fazit flat
Autor: Javert
Datum:09.04.15 17:48
Antwort auf:Re:ich bleib bei meinem Fazit von Eccoman

>Ich würde mir die ganze Mühe nicht mehr machen.
>
>Speziell bei DIESEM Spiel ist es absolut sinnlos einigen Leuten hier klar zumachen, dass das Spiel kompletter Müll ist (also wäre es kein Zelda, dann: belangloses, mittelprächtiges Action/Adventure mit unnötig fummeliger Steuerung, einem völlig unnötig zu langen Tutorial und einigen netten Ansätzen bei Dungeons/Rätseln).
>
>Ich habe es auch über 40 Stunden versucht zu mögen, aber es sollte nicht sein.
>
>Da ich alle anderen Zeldas (Ausnahme DS-Spiele...) sehr mag, muss an dieser Folge wohl was faul sein.


bin "erst" bei 28 std., wie gesagt, ich geb gas um es hinter mir zu haben.

ansonsten ist OoT bei mir ja noch immer DAS beste Spiel aller Zeiten.
Generell ist Zelda normalerweise einfach geil. nach Hause kommen und wohlfühlen quasi. vllt. ärgert mich daher das mit Skyward Sword auch deshalb umso mehr. Den Grafikstil davon find ich ja zum Beispiel richtig geil.

Mir haben ja auch die DS Zelda gefallen. Bzw. Phantom Hourglas damals hat mir gefallen. Spirit Tracks hab ich erst kürzlich angefangen, aber auch das ist im Vergleich zu Skyward Sword eine Wohltat und gefällt mir auch richtig, richtig gut bisher.

Du hast SS oben eigentlich treffen zusammengefasst... leider... es gibt einfach so vieles das stört.
DASS wirklich JEDES fucking mal wenn man einen der (absolut nutzlosen und sinnlosen) Schätze findet die Sequenz kommt in der dieser tolle Schatz hochgehalten und dann in den Setzkasten im Inventar gelegt wird. Solche Designfehler sind einfach derart unnötig und könnten so leicht vermieden werden. Nein, stattdessen kämpft man gegen Gegner, sie lassen während dem Kampf so einen Scheißhaufen fallen und der Kampf unterbricht und Link präsentiert ganz stolz in die Kamera sein gefundenes Bubu...


< antworten >