Thema:
und durch (no spoilers) flat
Autor: odst-soldier
Datum:23.03.15 09:10
Antwort auf:Hotline Miami 2: Wrong Number von TroyMcClure

spielt das hier sonst keiner?

spoiler gibts keine, ich hab von der story genau 0 verstanden.

spiel fand ich fantastisch, kann aber die teils negativen meinungen nachvollziehen. es ist schwer, richtig schwer. imo deutlich schwerer als teil 1 und nicht immer aus den richtigen gründen.

gegner mit schusswaffen kommen viel häufiger vor und killen einen ganz gerne mal aus dem "off". darauf kann man sich jedoch gut einstellen. dazu kommen dann noch viel mehr glasscheiben in den levels, welche es diverse gegnern noch leichter machen einen aus der ferne über den haufen zu ballern. aber auch hier kann man sich drauf einstellen und es zu seinem vorteil nutzen.

einige level sind ultra nervig und frustig, zumindest beim ersten durchlauf. selbst wenn man weiß was man zu tun hat, stirbt man oft tausend tode. der kleinste fehler wird sofort bestraft. dazu kommt noch, das die level deutlich länger sind. ich bin so froh dass die vita einen standby modus hat, manche level hätte ich niemals in einem durchgang geschafft (deadline).

trotzdem ein hammer spiel und ich war sehr zufrieden als der abspann über den screen flimmerte. über den soundtrack brauch ich nix weiter zu schreiben, er ist einfach genial.

teil 3 darf sich aber gern wieder auf die tugenden von teil 1 konzentrieren.

< antworten >