Thema:
Re:Wieso solche Klopper für unterwegs? flat
Autor: Jadawin
Datum:22.02.15 18:24
Antwort auf:Re:Wieso solche Klopper für unterwegs? von LustigesWiesel

>Naja es wird ja noch garnicht explizit gesagt das die draußen genutzt werden.

Meinen zweiten Beitrag übersehen? Natürlich nutze ich die draussen.

>Aber ich gebe dir recht es sieht einfach dämlich aus, bei einigen die es als Halsschmuck benutzen denke ich mir ist zwar immer noch dämlich aber die wollen cool wirken.

Ist wahrscheinlich ein anderes Verständnis von "dämlich aussehen". Beats wären mir zugegeben wirklich peinlich, weil die von irgendwelchen Möchtegernrappern getragen werden, aber vernünftige Marken-KH? Kann ich nicht nachvollziehen.

>Aber ich finde es immer lustig die ganzen Kiddis mit ihren Ohrenwärmer zu sehen,  es gibt keinen guten Grund die Teile aufzusetzen .
>Mir kann keiner erzählen das er beim durch den Straßenverkehr!!! Laufen die Vorteile eines geschlossenen Kopfhörer s nutzt.

Dass ich mit In-Ears nichts anfangen kann, habe ich ja schon erwähnt und da ich nun etwas vom Sound besseres gesucht habe als meine bisherigen On-Ears blieben nur noch Over-Ears, zumal ich auch etwas mit Noise-Cancelling gesucht habe. Insofern nutze ich die Vorteile sehr wohl, um in Bus und Bahn meine Ruhe zu haben.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de