| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 31.10.14 15:10 | ||
| Antwort auf: | Re:Ey sorry, aber ich muss nochmal hypen von HeartsFear | ||
>>>da frage ich mich fast wütend wie man da auf fucking 71% kommen kann. >> >>Ohne Kool-Aid. > >Du musst Dich nicht gleich immer angegangen fühlen, ich akzeptiere das doch, nur verstehen kann ich es NULL weil es in keiner Relation steht, Geschmack hin oder her. Nicht darüber nachdenken, nicht ansprechen. Suchst du nach Berieselung sind Wertungen heutzutage verdammt aussagekräftig, suchst du nach Anspruch oder Herausforderung oder Interaktion, Wertungen einfach konsequent ignorieren. Denn die stehen heutzutage für ein xx Spielspaß = xx von 100 Leuten würden dieses Spiel mögen. Wenn man sieht wie quasi fast alles was nicht auf Autopilot läuft konsequent abgestraft wird, kann man kaum noch zu einem anderen Schluss kommen. Es gilt die Einwertungshaltung des Publikums möglichst gut zu treffen, und nicht darum, ein Produkt innerhalb der eigenen Ausrichtung einzuwerten. Und der Witz ist, gerade die öffentliche Wertungsdiskussion dürfte für diesen Trend ein ziemlich mächtiger Katalysator gewesen sein. |
|||
| < antworten > | |||