| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 29.10.14 11:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Hui und Pfui! von Wurzelgnom | ||
>> >>>Ich hab gestern eine Traverse Challenge abgebrochen, weil in zu kurzen Augenblicken Aktionen machen musste die immer unterschiedliche Buttons benötigen. Springen, dann Pole Swing mit X, dann hochkrackseln mit A gedrückt halten und wieder Springen, grind mit X. Und das waren gerade mal die ersten 10 oder 15 Meter. Ich hab's dann aufgegeben :( >> >>Genau deshalb habe ich keinen Bock auf SO. > >ist aber schade. Wenn sogar ich das einigermaßen schaffe, sollte das doch für die Meisten hier jetzt kein Funkiller sein. Ist doch immer Geschmacksache und hat auch viel damit zu tun, wie sehr man sich auf ein Spiel einlassen will. Da spielen ja selbst noch die eigene Stimmung und die Tagesform mit rein. Das ist jetzt gar nicht böse gemeint, er hat ja schon selbst angemerkt, das er das dem Spiel gar nicht vorwirft und mit z.B. Aliens oder Dark souls passende Beispiel gebracht, die man dann ähnlich kritisieren könnte. SO ist halt doch spielerisch etwas anspruchsvoller (bzw. bietet viele Möglichkeiten), das flutscht halt noch nicht nach 30 Minuten mal eben so locker von der Hand. Ich werde es so machen wie du: Erst mal ein paar dieser Herausforderungen/Sidequests erledigen um die Steuerung zu verinnerlichen. Da levelt man ja nebenher die Waffen und kann ein bisschen Geld sammeln sowie Sammelkram erledigen, erst danach werde ich dann weiter der Story folgen. Lynne |
|||
| < antworten > | |||