| Thema: |
|
||
| Autor: | Sockenpapst | ||
| Datum: | 26.09.14 11:59 | ||
| Antwort auf: | Re:Gibt es einen Grund, von dem ich nichts weiß... von Faerun | ||
>Den Entwicklern das Gefühl zu geben, es ginge auch mit 900p oder weniger, könnte sie motivieren, weiterhin darauf zu verzichten, unsere Bildschirme mit der idealen Auflösung zu versorgen. Ich sehe einfach nicht, wie irgendwer von der Haltung profitiert. Naja, genau das ist doch der springende Punkt: Einerseits akzeptierst du vorgeblich, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Vorlieben haben. Dir ist offensichtlich die iq sehr wichtig. Das ist vollkommen ok. Klar ist andererseits aber auch, dass eine hohe iq auf vorgegebener Hardware zwingend Einschränkungen in anderen Bereichen erforderlich macht. Wenn ich jetzt bspw. eher auf tolle Effekte stehe, profitiere ich nicht davon, wenn sich 1080p auch auf - nüchtern betrachtet recht schwacher - Konsolenhardware etabliert bzw. lautstark gefordert wird, ganz im Gegenteil. Und auch das kann die legitime Ansicht eines Gamers in einem Hardcoreforum sein. Und anders als du Glauben machen möchtest, ist dir diese Meinung eben doch nicht wirklich egal, wenn du explizit schreibst, dass man als Hardcoregamer hohe Ansprüche haben "sollte". Dass du dich dann ernsthaft über Gegenwind wunderst und den über Gruppendynamik zu erklären versuchst, ich einfach nur schräg. Jetzt weißt du, was "mir durch den Kopf geht", und ich bin hier raus. |
|||
| < antworten > | |||