| Thema: |
|
||
| Autor: | Faerun | ||
| Datum: | 26.09.14 10:33 | ||
| Antwort auf: | Re:Gibt es einen Grund, von dem ich nichts weiß... von jabbathehutt | ||
>Bis jetzt dachte ich, du machst n Witz. Dass 1080p das absolute Minimum sein sollte? Bro, ich weiß nicht, warum du und deine Homies im jahr 2009 stecken geblieben seid, aber nimm bitte zur Kenntnis, dass PC, Tablet und Handys zwischen 2009(auf PC etabliert) und 2011 (Smartphones) auf minimum 1080p laufen. PCs heutzutage hoch bis zu 4k (was durchaus der Anspruch eines Hardcore-Gamers sein kann) und Tablets sind im 10"-Segment auch deutlich über 1080p. Ich betone, dass ich seit 2009 1080p bei mir zuhause am PC spiele. Und es sind durchaus viele 1080p Next Gen-Spiele auf dem Markt, folglich scheint es ja möglich zu sein. Wieso genau sollte irgendwer >6 Jahre alte Technik gutheißen auf neu Entwickelten Plattformen? Der Punkt ist offenbar, dass deine Ansprüche viel niedriger sind als meine, aber für deine niedrigen Standards kann ich nichts. Ich habe keine entwickler- oder publishernahe Haltung. Ich begutachte solche Sachverhalte grundsätzlich aus der Hardcorespielerbrille. Deshalb erstaunt es mich, dass es in einem Forum wie diesem zu Beschönigungen lachhaft veralteter Technik kommen kann. |
|||
| < antworten > | |||