| Thema: |
|
||
| Autor: | warhammer | ||
| Datum: | 08.09.14 11:09 | ||
| Antwort auf: | Hardware - heute neu bekommen - Nummer 10! *plöpp* von thestraightedge | ||
Habe mir ein nettes Wii bundle bei ebay ersteigert. Habe die mit der GC Kompatibilität (habe ich auch erst herausgefunden, das die Späteren Modelle abgespeckt wurden). Mit vier Wiimotes und und zwei von diesen Plus Dingern die nur von einer Hand voll Spiele unterstützt werden. Dazu natürlich Wii Sport (Golf ist klasse!) und Wii Sport Resort. Beim einrichten ist mir gleich aufgefallen, das ich den Rumblemotor krass laut finde... Texteingaben sind mit einem Vibrationseffekt hinterlegt. Da hört man das schon extrem. Habe die anderen 3 Controller auch ausprobiert und das selbe festgestellt. Ist das normal?? Bin gerade drüber Super Mario Galaxy mit meiner Tochter (6) zu spielen. Am Abend mal ein oder zwei Sterne. Hat mit SM Sunshine klasse geklappt (war nur manchmal bockschwer). Galaxy macht bis jetzt ordentlich Laune :D Auf meinem Wunschzettel stehen noch: - No more Heroes - Resi 4 (uk) - Xenoblade - The last Story - Galaxy 2 - Pandoras Tower (sehr interessant) - Metroid Prime Trilogy (Ganz schön teuer geworden...) - Zelda SS und TP - Silent Hill Shattered Memories - Paper Mario - evt. noch ein gutes Golf Spiel. Ideen? - Donkey Kong - Punch-Out!! - GoldenEye 007 - Mad World - Endless Ocean - Metroid other M - Resident Evil The Darkside Chronicles / Umbrella Chronicles Viele Kanäle sind nicht mehr aufrufbar oder zeigen Fehlermeldungen. Kommt einen so vor, als ob man zu spät auf einer Feier kommt und man nur noch die Reste hat, während der Boden schon gekehrt wird... |
|||
| < antworten > | |||