| Thema: |
|
||
| Autor: | Montana | ||
| Datum: | 05.07.14 17:42 | ||
| Antwort auf: | Framemeister - schöneres Bild für ältere Konsolen von Montana | ||
Also mein Jubelposting etwas weiter unten (SM64 und Turok). Habe mich von der tollen lebhaften Schärfe "blenden" lassen (mir ist beim ersten Hinschauen nichts aufgefallen); denn die im "FM und Pal-N64"-Beitrag geposteten Probleme tauchen auch beim US-Deck auf: [http://abload.de/img/dsc01755-2rhj9p.jpg] (einfach mal in rechts oben in die Action-Buttons, vor allem den blauen und grünen, vergrößern). Da sind aufgerissene Kanten, die imo da so nicht hingehören. Vielleicht ist das wirklich die von Kenji angesprochene "Unschärfe-Maske" der Konsole (hatte noch nie vorher davon gehört), die das verursacht. Naja, ein komplettes Desaster ist das trotzdem nicht; in V-scaler_5 Stellung erreicht es imo immer noch ziemlich genau die Qualität meiner direkt am TV angeschlossenen Franz-Konsole. Trotzdem schade, dass die beste Bildqualität hier nicht möglich ist. Grmpf; jetzt reicht`s mir auch erst mal mit dem Frickeln. Für eventuelle Tipps wäre ich aber dankbar, hoffe insgeheim immer noch, dass ich irgendwas übersehen habe. |
|||
| < antworten > | |||