Thema: |
|
||
Autor: | Shoryuken | ||
Datum: | 26.06.14 00:26 | ||
Antwort auf: | Es spielt sich ... zäh (keine Spoiler) von AK81 | ||
>Die ersten 5 Minuten dachte ich, das wird mein GOTY... kurz Zeit später merkt man aber schon, dass irgendwas nicht stimmt. > >Ist schwer zu beschreiben, aber man wird ständig aus der (extrem stimmungsvollen) Welt herausgerissen. Die simpelsten Puzzles und Interaktionen sind immer wieder unklar. Viel zu oft hab ich mich in der ersten knappen Stunde schon gefragt: "Was will das Spiel jetzt eigentlich von mir??" > >Optik, Musik, Sound, Sprecher, Atmosphäre - top. Spielablauf eher störend bislang. Geschichte: mal schaun, wirkt ein bisschen gehetzt am Anfang. Speziell die "Schmeissen"-Mechanik finde ich supernervig. Ein fixer Winkel hätte mir besser gefallen. Im Augenblick überwiegen die eindrucksvollen Szenen noch (der Lauf über's Feld unter Artillerie-Beschuß = ein Traum) - wenn das aber in Schmalspur-MetalGear-Krams ausartet würde ich wohl etwas abkotzen. Ist aber wieder ein schönes Beispiel dafür das starke Erzählung und Gameplay einfach nicht zusammenpassen, eines von beidem stört immer den anderen Part und hier wäre weniger an "störendem" Spiel echt mehr gewesen. |
|||
< antworten > | |||