Thema: |
|
||
Autor: | Mampf (deaktiviert) | ||
Datum: | 02.05.14 22:37 | ||
Antwort auf: | Re:Sowas von Zustimm von BOzard | ||
>Ups. Achso, ja. Ganz vergessen zu erwähnen. Ja, ging natürlich (mehr oder weniger) ohne Probleme ohne Wiki. Sonst hätte ich es nicht gespielt. ;) > >Natürlich verpasst man dann einiges bzw. bekommt nicht alles mit. Aber das ist in Ordnung. Ich hatte meinen Spass. Damit komme ich klar, das wird dann im NG+ oder im neuen Build nachgeholt :) > >>Schade dass du DaS auf. der old gen angehen willst, würdest du dich für die pc variante entscheiden, hätte ich eventuell lust gehabt per tool das ganze in Koop zu versuchen. ( es gibt wohl so ein tool was da bei hilft gezielt Freunde zu summonen) > >Joa also mit PC-Gaming kannste mich jagen. Aber meine Möhre würde DS wohl eh nicht mitmachen. Hehe ok. Bin eh erstmal mit dem 2. Teil beschäfftigt, ausserdem wollte ich Koop technisch auch mal MGS PW und ne Arma Mod ausprobieren. Aber zu deiner Möhre, meine ist auch ziemlich alt gewesen, und hat DaS in Hübsch problemlos abspielen können. Aber wenn dich PC zocken anwiedert dann macht dass eh kein Sinn. Zudem du DaS sicherlich alleine erleben und entdecken möchtest... |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |