Thema:
Re:The Legend of Zelda: The Dark Souls flat
Autor: Executer1983
Datum:02.05.14 21:21
Antwort auf:Re:The Legend of Zelda: The Dark Souls von thestraightedge

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=lJ--D3B4Lg4]
>>>
>>>Geiler Mod!
>>
>>Ich frage mich, wann Nintendo endlich kapiert, dass die Fans Zelda in genau so einem Grafikstil haben wollen.
>
>Ich frage mich, wann man endlich aufhört, von sich auf andere zu schliessen. Ich hätte auch Bock drauf, Unmengen von Nerds ebenfalls. Aber: der Großteil mag Zelda für das was es ist: seichte Familienunterhaltung ohne Ecken und Kanten. ein Dark Zelda stünde plötzlich in Konkurrenz zu komplett anderen Titeln, die Ihren Job bereits oft verdammt gut machen. Es könnte funktionieren, kann aber auch nach hinten los gehen. 50/50 oder so. Das weiss N auch.

Zumindest wünsche ich mir nichts anderes, als ein Zelda im Stil der damaligen Wii U Präsentation. Grau und realistisch soll es auf keinen Fall sein, denn damit würde die typische Zelda Magie einfach nicht funktionieren. Aber in dem Stil des damaligen Teasers würde man locker ein episches und sogleich von der Magie her typisches Zelda entwickeln können.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de