Thema:
Re:Sowas von Zustimm flat
Autor: BOzard
Datum:02.05.14 11:15
Antwort auf:Re:Sowas von Zustimm von Mampf

>Wo du gerade schonmal da bist: Habe vorhin zufällig einen älteren Thread bezüglich Dark Souls gelesen (2012) indem du noch am Hadern warst, dir das SPiel zuzulegen, vonwegen Wikis und so. Wie ging den die Geshcichte letzendlich aus?

Das war noch bevor ich Demon's Souls gespielt habe.

Ein Freund hat mich immer angefixt, wie geil die Reihe doch ist. Ich meinte aber immer: "ja, mal schaun. Wenn, dann fang ich wohl gleich mit Dark Souls an", hab das aber immer aufgeschoben, weil ich dachte, dass die Spiele ohne nebenher in Wikis zu lesen (worauf ich keine Lust habe) nahezu unspielbar wären. Zumindest suggerierte das immer irgendwie die Forenschaft.

Naja, und dann kam Demon's Souls zufällig irgendwann bei PS+. Dann führte eins zum anderen. ;)

Dark Souls werd' ich sicher auch noch spielen. Das schieb ich jetzt nicht aus den gleichen Gründen wie früher auf. Jetzt schieb ich's vor mir her, weil ich gerade noch so viel anderes zum Spielen habe. Es läuft mir nicht weg.

Zumal: kurz nach Demon's Souls hatte ich kaum noch Lust auf was anderes. Die grandiose Spielmechanik kann einen schon für herkömmliche Spiele (mit ähnlicher, aber nicht gleich hochwertiger Spielmechanik) versauen. ;) Vllt. spiele ich's zum Abschluss der PS360-Gen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de