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Autor: | BOzard | ||
Datum: | 01.05.14 17:06 | ||
Antwort auf: | Re:Passt nicht zusammen von Klees | ||
>Ich denke das geht einfach Hand in Hand. Wenn jeder Gegner ohne Probleme sterben würde und du eben nicht gefordert werden würdest wäre es nicht halb so gut. Richtig. Aber Einsteigerfreundlichkeit != Gegner sterben ohne Probleme. Ich denke für viele ist einfach das Problem, dass man am Anfang des Spiels sprichwörtlich wie der Ochs vor dem Berg steht. Sobald man mal weiß wie der Hase läuft, ist's zwar immernoch kein einfaches Spiel und noch fordernd genug, aber man weiß wie das Spiel gespielt werden möchte und man weiß das Spiel zu schätzen. Ansonsten bekommt man überall nur mit wie schwer die Spiele doch sind und die meisten denken, dass nur das die Spiele ausmacht. Und das sehe ich eben nicht so. Der "Schwierigkeitsgrad" ist Teil des Konzepts, aber nicht das Alleinstellungsmerkmal der Souls-Reihe. |
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