Thema: |
|
||
Autor: | Klees | ||
Datum: | 01.05.14 16:02 | ||
Antwort auf: | Re:Passt nicht zusammen von BOzard | ||
>>In jedem Zelda sind die Kämpfe doch nur drecksöde > >Eben. Ich denke, die Souls-Spielmechanik täte Zelda (und vielen anderen Spielen) sehr gut. > >Ich weiß nicht. Mir kommt es so vor, als ob alle Souls-Lover die Spiele nur toll finden, weil sie schwer sind. Ich fand Demon's Souls z.B. hauptsächlich wegen der tollen und einzigartigen Spielbarkeit so klasse. Habe noch nie ein Spiel mit solch einem immersiven Kampfsystem gespielt. Klar, die tolle Atmosphäre tat ihr übriges. Aber das Nicht-Einsteigerfreundliche wäre jetzt das letzte, was ich bei einem Souls-Spiel vermissen würde. Ich denke das geht einfach Hand in Hand. Wenn jeder Gegner ohne Probleme sterben würde und du eben nicht gefordert werden würdest wäre es nicht halb so gut. > >Ich finde das Souls-Kampfsystem könnte wunderbar zu einem Zelda passen. Den Fantasy-Graphikstil kann Zelda meinetwegen ruhig behalten. > >Najo. Wobei. Witzigerweise geht ja Dark Souls 2 im Vgl. zu den Vorgängern optisch schon einen Hauch in die Fantasy-Richtung. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |