| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 24.04.14 01:28 | ||
| Antwort auf: | [PS3/PS4] Final Fantasy XIV von drumcode | ||
Servus, Finde es echt geil. Bin absoluter mmo noob, aber das Spiel gefaellt mir. Ich habe natuerlich tausend Fragen, hier mal meine wichtigsten, vielleicht kann die ja der ein oder andere beantworten. Klassenwechsel. Ist es wirklich so, dass ich einfach die Waffe wechsel und er hat automatisch die jeweilige Klasse? Keinerlei Nachteile? Wie ist das mit den Ruestungen? Ich wuerde gerne einen Nahkaempfer und Bogenschuetzen machen. Gibt es dann jeweils Ruestungen die ich mitwechseln muss? Bin Gladiator lvl 16 und wuerde mir in einem anderem Gebiet (habe grad die Moeglichkeit bekommen ueberall hinzureisen) mir ner Bogenschuetzenausruestung mal die billig quests abgrasen um ein bisschen zu ueben und die Gegend kennenzulernen. Ist das so alles schluessig oder kann man sich da verskillen? Auf was muss ich bei so Klassenkombinationen achten? Was hat es mit den Jobs auf sich? Kann ich zusaetzlich zu den Klassenkombinationen zum Beispiel auch Schmied werden oder schliesst sich das aus? Es ist so verdammt viel und ich bin komplett vom Rollenspielsystem dahinter ueberfordert. Alles so gross, so viele Haendler und alle 2 Minuten ein Infofenster. Fuck, ich finds geil, aber es ueberfordert mich auch... Gute Nacht, Scarface |
|||
| < antworten > | |||