Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 24.03.14 14:32 | ||
Antwort auf: | In nem Target in Los Angeles gibts eine ganze Abteilung von Planet Harrier | ||
>solcher Kinder-Lern-Konsolen von V-Tech und Konsorten - da standen Dutzende von Modellen herum. Die scheinen in den USA noch immer recht beliebt zu sein. Die sind hier weniger erfolgreich, aber fast alle Geräte gibts hier im Toys R Us ebenfalls. Ich habe da inzwischen auch beinahe Dutzende von. Kleiner Auszug aus meiner Datenbank mit Fokus auf diese Kategorie: Leapfrog?Didj Leapfrog?Leapster 1 Type A Leapfrog?Leapster 1 Type B Leapfrog?Leapster 2 Leapfrog?Leapster Explorer Leapfrog?Leapster Explorer GS Leapfrog?Leapster L-Max Leapfrog?Leapster TV VTech?Mobigo VTech?V.Smile VTech?V.Smile Cyber Pocket VTech?V.Smile Motion VTech?V.Smile Pocket VTech?V.Smile Pro Sega?Pico Sega?Advance Pico Beena Wie gesagt, dachte ich wäre soweit durch - und nun gibts auch verdammte BABY-KONSOLEN! :) Aber: einige der Geräte sind technisch und spielerisch sogar recht gelungen. Der Didj z.B. ist beinahe schon vollwertiger Handheld statt Edutainment Konsole. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |